#sauriersonntag

1. 4. 2021 to 22. 8. 2021

Herzogliches Museum

Unser digitales Angebot zur Ausstellung

Im letzten Jahr musste unsere Ausstellung "Saurier - Die Erfindung der Urzeit" leider verschoben werden. Wir sind aber optimistisch, dass die Türen zu unserer Saurierwelt bald geöffnet werden können. Bis dahin planen wir einige Aktionen in unseren sozialen Netzwerken.

Wer es vor Ungeduld nicht mehr aushält, dem sei eine umfangreiche Reportage des MDR zu unseren Sauriern und das aktuell im Verlag Schnell & Steiner erschienene Buch zur Ausstellung empfohlen. Erhältlich im gut sortieren Buchhandel, Online und bei uns im Shop.

Wir wollen aber trotzdem einige Abenteuer mit euch erleben und spannenden Fragen auf den Grund gehen. Auf unseren verschiedenen Kanälen FacebookInstagramTwitterYoutube findet Ihr ab sofort unseren #sauriersonntag und jeden Sonntag mit neuen Ideen. Bereit für eine Reise in die Urzeit? Packt eure Koffer und macht euch bereit!

Schickt uns doch die Ergebnisse gern zu.

... und noch was:

Habt ihr selbst einen Saurier, denn ihr vorstellen wollt oder habt ihr Fragen zu eurem Lieblingssaurier? Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns eine Nachricht. Wir sammeln die Fragen und stellen sie dann unseren Saurierforschern und -forscherinnen.

More activities of this event: