11. 8. 2021 – 10:00

„Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch!“ – Ein Geburtstagskind der besonderen Art

Ekhof-Theater

Kinderveranstaltung

Kinderveranstaltung

Am 12. August 1720, vor 301 Jahren, erblickte in Hamburg eine große Persönlichkeit der Theatergeschichte das Licht der Welt. Sein Name: Conrad Ekhof. Begebt euch auf die Spuren des Geburtstagskindes und erfahrt, welche Rolle er für Gotha früher spielte und heute noch spielt.
Treffpunkt: Schlosskasse
Heike Faber-Günther

 

Zu allen Führungen und Kinderveranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich, da die Personenzahl begrenzt ist. In geschlossenen Räumen ist eine Mund-Nasen-Bedeckungen zu tragen. Die aktuellen Zugangsregelungen finden Sie hier: https://www.stiftungfriedenstein.de/corona-praevention

Tel. 03621 8234-0
Fax 03621 8234-290
Mail: service@stiftung-friedenstein.de

This activity is part of this event:

More activities of this event: